Schluss mit der Mittagspause am Samstag

Ihr habt entschieden! Unser Abstimmungsergebnis zum Thema "Sollen wir Samstags die Mittagsruhe abschaffen?" war eindeutig.

- 83 Gärten stimmten mit "JA", wir wollen Samstags keine Mittagsruhe mehr,

- 06 Gärten stimmten mit "NEIN" oder waren nicht erreichbar bzw. hatten keine Meinung.

Damit sind 93,26% unserer Gartenfreunde dafür, das die Mittagsruhe am Samstag ab sofort entfällt.

Besonders Familien und/oder arbeitende Kleingärtner freuen sich nun, insbesondere am Samstag auch innerhalb der Mittagszeit ihre arbeiten (wie z.B. Rasenmähen oder Hecke schneiden) zu erledigen, um am Spätnachmittag den Garten dann auch wirklich genießen zu können.

Dieses hohe Votum für die Abschaffung der Mittagsruhe am Samstag zeigt aber auch, das es mittlerweile auch im Interesse fast aller Mitglieder ist, einen Werktag in der Woche ohne Pause durcharbeiten zu können.